Sonntag, 1. September 2013

Heimreise für die erste Gruppe

Leider heißt es heute Abschied nehmen. 
Es war eine TRAUMREISE , und ich bin sicher das diese keiner von uns je vergessen wird. 
Ich möchte mich bei meinen Risegefährten  bedanken: 
Anke, Brigitte, Julitta, Susanne, Bernd, Ewald, Georg, Hardy und natürlich 
Zinken Jupp !!! :-)) 

Ihr seit  ein spitzen Team gewesen!
Ich danke für Eure Bereitschaft auch außerhalb des Programmes neue Dinge ausprobiert zu haben. Es war eine sehr harmonische kleine Gruppe.
Ich hatte einen Riesenspass und es hat mir eine Riesenfreude bereitet Euch mein Afrika zeigen zu dürfen!!! 
Vielen Dank und alles Gute - ich bin sicher wir sehen uns wieder !! 
Ganz nach David Livingstone (Missionar und Entdecker der Viktoria Fälle )

:"Wer einmal von den Quellen Afrikas trank, wird wiederkehren um seinen Durst zu stillen" 
 
P.S. Die Autos sind gewaschen und gecheckt, der Fußball ist gekauft und ich freue mich auf die nächste Gruppe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen