Dienstag, 7. Oktober 2014

Namibia Botswana 2. Tag Ankunft und Auas Safari Lodge

Nach Ankunft in Windhoek wurden wir äußerst freundlich von Werner aus unserer Agentur empfangen.
Die Übernahme und die organisatorischen Punkte für die Entgegennahme der Mietwagen lief schnell und sehr problemlos. 
Die Autos standen am Flughafen für uns bereit und waren bereits mit Lebensmittel und Funk ausgestattet, welches ich bereits in Deutschland bei Werner bestellt hatte. 
So waren wir in ca. 1,5 Stunde nach Landung bereits startklar und machten uns auf den Weg nach Auas zu unseren wunderschönen Lodge.
Unsere Lodge im Khomas Hochland gelegen ein kleines Paradies für die Vogelwelt. Zu der Auffahrt konnten wir bereits springböcke, Wasserböcke und warzenschweine beobachten.
Nach Ankunft erfolgte natürlich der klassische sundowner mit einem traumhaften Blick über die Landschaft Namibias. 
Müde und glücklich gingen wir zu Bett. 
Wie bereits auf den Reisen davor war es wie immer "Farmers Midnight". 
Bis morgen euer jörg scharff 













1 Kommentar:

  1. Als ich nach einer Tour nach Norden suchte, las ich viele Kritiken darüber. Und sie erwiesen sich als das beliebteste Unternehmen, das einen solchen Service bietet. Ohne zu denken, mein Nachbar und ich, gingen wir auf eine Expedition. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, Fotos, Dating, Natur, alles was man für einen außergewöhnlichen Urlaub braucht poseidon tours. Ich rate es gern, es für die leidenschaftlichsten Reisenden zu versuchen!

    AntwortenLöschen