Samstag, 8. August 2015

Namibia für die Familie " Ein Tag auf der Kambaku Lodge " Tag 14

Wie immer blauer Himmel und Sonnenschein. In unserer traumhaften kleinen Lodge (10 Zimmer) verbrachten wir den Tag. 
Manche gingen Reiten (durch den Busch) , andere Tontauben schießen, Mountainbiking, Bogenschiessen, Buschwalk oder Gamedrive über die Lodge. Andere entspannten sich einfach nur am Pool. Für jeden war etwas dabei. 
Mittags gab es dann wieder lecker Essen und nachmittags ging es weiter mit Aktivitäten so wie jeder es wollte. Ich ging mit ein paar Jungs  Tontaubenschießen und Bogenschiessen, das war Spaß pur. Zwischendurch wurde mit der kompletten Mannschaft Volleyball gespielt - hat ebenso irre viel Spaß gemacht. 
Abends trafen wir uns dann an einem herrlichen Lagerfeuer vor dem Wasserloch und jeder berichtete von seinen Erlebnissen. Anschließend hatten wir wieder ein super leckeres Abendessen unter freiem Himmel. 
Leider müssen wir morgen schon wieder Richtung Flughafen und die Heimreise antreten. 
Euer jörg scharff 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen