Samstag, 11. November 2017

11.11. Ein Tag mit den Tieren

Frühmorgens machten wir uns auf zur Pirschfahrt. Wir sahen Herden von Zebras, Giraffen, Elefanten, Antilopen und traumhafte Landschaften.  Es war unglaublich schön, eine Kaffeepause mitten im Busch brachte das entsprechende Ambiente.

Nachmittags fuhren wir dann mit dem Boot über den Kanal. Zwischendurch mussten wir umkehren, da Hippos uns den Weg versperrten. Den obligatorischen Sundowner nahmen wir dann als Gin Tonic wieder  mittten im Busch ein. 

Ein wunderschöner Tag mit den Tieren: Abends hörten wir dann den Löwen brüllen, welcher gar nicht weit von unserem Camp entfernt war -  eine wunderschöne gute Nacht Musik.
Morgen geht es weiter nach Savuti in die Ghoha Hills Lodge. Freue mich schon sehr darauf Abrahm und Nanette wieder zusehen.


Bis morgen Euer Jörg Scharff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen