Sonntag, 12. November 2017

12.11. Fahrt durch das Okavango Delta nach Savuti

Um 08:30 Uhr ging unser Flieger wieder in Richtung Machaba zu unseren Autos. Wir waren pünktlich und der Flieger auch. Mit der Cessna (nur für uns) machten wir uns dann auf den Weg. 
Wir sahen aus der Luft Elefanten und Büffel Nach der LAndung  machten wir die Autos klar und los ging es durch den Busch in Richtung Savuti. Da es abends geregnet hatte, waren die sandpisten sehr gut zu befahren und der Tiefsand war fast verschwunden. 

So waren wir sehr pünktlich in Ghoha Hills und wurden wieder herzlichst mit Gesang und Tanz von den Mitarbeitern begrüßt. Ein kurzes Briefing und die Zimmer wurden bezogen. Danach ging es auf unsere Sundowner Tour. Gemütlich fuhren wir über das Gelände und suchten die Löwen.

Leider waren diese schon wieder weiter gezogen, wir sahen jedoch Elefanten und Antilopen. Ein sehr leckeres Abendessen rundete den Tag wieder ab. Morgen geht es in die Savuti Mash auf Löwensuche, ich freue mich schon sehr!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen