Donnerstag, 2. November 2017

2.11. Im Chobe Nationalpark

Heute morgen unternahmen wir eine Pirschfahrt mit Ranger Jeep in den Chobe Nationalpark. Unser Ziel waren die Löwen, und wir fanden Sie auch. Sogar beim Paarungsversuch. Ein tolles Erlebnis für alle. Weiterhin fanden wir eine Herde Elefanten , welche direkt an unseren Jeeps vorbei lief.

Tolle Erlebnisse die man mit Worten schwer beschreiben kann, man muss sie einfach erlebt haben. 
Gegen 09:00 Uhr waren wir wieder in unserer Lodge und genossen ein leckeres Frühstück. 
Bis  15:00 Uhr war Freizeit. Um 15:00 Uhr machten wir uns wieder mit unserem Boot auf Pirschfahrt über den Chobe Fluss. Traumhafte Begegnungen mit Elefanten, Hippos, Büffel, Antilopen und vieles mehr.












Ein wunderbarer Sonnenuntergang rundete diesen Tag wieder ab. Nach dem leckeren Essen und tollen Gesprächen gingen wir alle zufrieden ins Bett. Morgen geht es dann zu den Viktoria Fällen, ein weiteres Highlight dieser Reise. 

Bis morgen, 

Euer Jörg scharff 

1 Kommentar: