Samstag, 25. August 2018

Uganda und Tansania Tag 1

Abenteuer Uganda und Tansania beginnt !! 

Wir sind alle sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf die Dinge, die da kommen werden. 

Mit unserem Scharff Shuttle ging es ohne Probleme zum Flughafen Frankfurt.
Mit einer Kleingruppe von acht Personen heißt nun, Uganda mit dem Allradwagen zu erkunden und natürlich eine Trekking Tour zu den sanften Riesen, den Gorillas zu erleben.
Danach fliegen wir mit einer Chartermaschine weiter nach Tansania und treffen noch 4 weitere Gäste, die zu unserer Reisegruppe gehören.

Der Flug mit Ethiopian Airline war sehr angenehm und gut. Das Umsteigen funktionierte ohne Probleme und alle Maschinen waren auch pünktlich. Ebenso war das komplette Gepäck in Uganda dabei :-)!

Der erste Tag hatte kein großes Programm. Wir genossen ein leckeres Mittagessen direkt am Viktoria See und nachmittags spazierten wir zu einem lokalen Markt. Dieser war sehr spannend und absolut sehenswert. 
Abends haben wir lecker gegessen und sind relativ früh ins Bett, da der Flug allen doch in den Knochen steckte . 
Morgen geht die Fahrt mit zwei Jeeps quer durchs Land zum Murchison Falls National Park. Wir freuen uns alle bereits sehr darauf.

Bis morgen,  Euer Jörg Scharff  

Hier einige Impressionen von unserem Marktbesuch::







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen